Seite wählen

EMANUELs Programm hat im wahrsten Sinne des Wortes Hand UND Fuß, denn passend zu seinem virtuosen Pianospiel kommt mit Bassdrum, Snarebox und HiHat auch noch der entsprechende Groove hinzu!
Doch damit nicht genug: das Koordinationstalent singt auch noch was das Zeug hält und performt zeitgleich mit rockiger Stimme Boogie-Woogie, Blues und Rock‘n Roll. Sein OneManBand-Programm garantiert ein energiegeladenes Gute-Laune-Feuerwerk der Extraklasse!

EMANUEL bringt aber nicht nur sein komplettes OneManBand-Equipment mit, sondern spielt auch Songs aus seinem aktuellen Album „Eins wirst Du nie erleben“!
Geschichten, die das Leben schrieb und der Entertainer EMANUEL gerne mit einem zwinkernden Auge erzählt. Jede Menge witzige Showelemente laden außerdem zum Mitsingen und Mitklatschen ein.

Der Boogiemann Emanuel wird es sich aber sicherlich auch nicht nehmen lassen, den einen oder anderen Rock’n’Roll-Klassiker aufzutischen – und wie der ein oder andere Besucher fragen sie sich am Ende des Tages sicherlich auch: „Hat der Mann wirklich nur zehn Finger?“.