Seite wählen

Alte Falter: Ein Singer-Songwriter-Duo aus Hildesheim. Stefan Kropp und Mani Schorrlepp – zwei erwach-sene, humorvolle, aber auch ernste Männer, zusammen Ü125. Vielleicht ein bisschen faltig, aber kein bisschen alt und immer bereit, wie Schmetter-linge loszuflattern, ohne abgehoben zu sein. Eigenkompositionen und Cover-Versionen von Songs, die für besondere Augenblicke im Leben der zwei Musiker stehen. Jedes der beiden „AlFa“-Männchen hat sein eigenes gelebtes Leben und seine ei-genen Songs als Lead-Sänger. Wenn es zweistimmig wird, kommt Gänse-haut auf.
Alltagsgeschichten aus der Sicht der Generation 50+. Mal ernst, mal (selbst-)ironisch, mal sentimen-tal. Und immer mit Schalk. Freuen Sie sich auf einen Abend zum Hinhören und Mitsummen, zum Schmunzeln, zum Nachdenken und zum Erinnern.